Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GREG PUCIATO
15.09.2020

Greg Puciato Drei Jahre ist es nun her, dass sich The Dillinger Escape Plan auflösten. Was irgendwie immer noch ziemlich schade, aber für Sänger Greg Puciato kein Grund ist, nicht weiter Musik zu machen. Schließlich gibt es ja The Black Queen und Killer Be Killed und schließlich kann man ja auch alleine Alben veröffentlichen.

Warum? Sagt er selbst: "Ich hatte für so viele verschiedene Projekte geschrieben, Dillinger, dann The Black Queen und Killer Be Killed. Und ich schrieb einfach weiter und es fühlte sich so an, als hätte ich mehr zu sagen. Doch das passte nicht zu den Bands." Wie das, was er nun macht, auf den ersten Blick auch nicht zusammenpasst.

Denn mal ehrlich, ein "Roach Hiss" ist das ziemliche Gegenteil von "A Pair of Questions". "I’m just trying to be the most me version of me that I can possibly be", sagt Greg Puciato. Alles klar. Alles gut: Mit "Child Soldier: Creator of God" erscheint am 23. Oktober sein Solo-Debüt, beheimatet auf seinem eigenem Label Federal Prisoner. Wir freuen uns drauf. Sehr!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister