Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOTÖRHEAD
18.09.2020

Motörhead We are Motörhead and we play Rock N Roll. Ein Satz, der Geschichte geschrieben hat und der Geschichte ist. 2015 starb Lemmy Kilmister, Motörhead gibt es nicht mehr. Und doch gibt es Neues von Motörhead.

Am 30. Oktober 2020 erscheint ihr Monster-Album "Ace Of Spades" als spezielle 40th Anniversary Edition und Deluxe Sammler Box-Set. Und ganz ehrlich, das ist schon feinst gefüllt. Im Detail enthält es:

- Das "Ace Of Spades" Album, half-speed gemastert und von den Original Master Tapes abgenommen
- Zwei Doppel Live- Alben der unveröffentlichten Konzerte von der "Ace Up Your Sleeve" Tour
- Eine 10” EP mit bisher unveröffentlichten Instrumentals von 1980
- Ein Doppel-Album mit B-Seiten, Outtakes und raren Tracks
- Eine DVD mit TV Auftritten von 1980-81, einem Live Konzert von 1981 und einem 5.1 Audio Mix des Original Albums
- Ein 40 Seiten starkes Buch mit der Geschichte von "Ace Of Spades" und bisher unveröffentlichten Zeitzeugen-Interviews und Fotos.
- Das "Ace Up Your Sleeve" Tour Programm
- Ein Motörhead Rock Commando Comic
- Ein Set von 5 Poker Würfeln
- "Eine Limited Edition 7" Reproduktion der holländischen Version von 'Ace Of Spades' mit einer unveröffentlichten Instrumental Version auf der B-Seite.

Aber hey, ist ja bald Weihnachten. Und bis dahin hören wir doch einfach mal rein, in "Shoot You In The Back" (Live in Orleans, 1981) und natürlich "Ace Of Spades" persönlich. Rock N Roll!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister