Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BUSTA RHYMES
18.09.2020

Busta Rhymes Die Legende ist zurück! Busta Rhymes hat einen Track am Start und steht zudem kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Albums. Nicht irgendeines, wir reden hier von der Fortsetzung seines Albums "E.L.E.: The Final World Front" von 1998 und zudem von seiner ersten Platte seit 2009.

"E.L.E. (Extinction Level Event) 2: The Wrath of God" wird das gute Stück heißen, das noch im Herbst erscheinen soll. Für den ersten Song hat sich Busta Rhymes niemand Geringeren als Anderson Paak als Partner ausgesucht, gemeinsam haben sie das großartige "Yuuuu" erschaffen, einen modernen Rap-Song, der massiv groovt und noch massiver gefällt. Wie auch Bustas Ego weiterhin gefällt.

Denn Ruhe hin, Alter her, in einem Interview sagte er jüngst: "Ich bin wahrscheinlich einer von vielleicht drei Typen im heutigen HipHop, die so lange dabei sind und immer noch jeden auf einem Track hopsnehmen können. Ich bin auch immer noch relevant genug, das Klima der HipHop-Szene zu beeinflussen, mein Marktwert ist immer noch hoch genug dafür." Kann man nur feiern. Und sich freuen. Sagen wir, sagt irgendwie und auf seine Art auch Chris Rock.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister