Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DRAGGED UNDER
01.10.2020

Dragged Under Was erstmal nicht so klasse klingt, klingt dann ziemlich klasse. Denn zwar sagen Dragged Under: "Wir wollen weder zu soft noch zu hart klingen" und das hat ja schon was von Langeweile, von Normalität. Dann aber liefern sie dermaßen ab - und nichts ist normal. Dragged Under, was für eine geile Truppe!

Die Band kommt aus Seattle und ihre Aussage geht noch weiter: "Wir sind immer irgendwo dazwischen. Wir wollten die Kultur des Selbermachens zurückbringen, wütend, aggressiv und schnell. Das war der Soundtrack unserer Jugend und nun servieren wir diesen auf unsere eigene Art mit etwas Metal, Hardcore und Ear Candy." Am 13. November erscheint eine Art ReRelease ihres Debütalbums "The World Is In Your Way" mit zwei neuen Songs. Einen davon darf und muss man hören. Denn machen schon reguläre Album-Tracks wie "Hypochondria" und "Chelsea" Spaß, kommt das "Just Like Me" noch mal besser, das obendrauf noch fantastisch verfilmt wurde.

Sänger Tony Cappocchi sagt zu dem Song: "In meinem Leben kämpfe ich einen nicht endenden Kampf um angepasst zu leben, oder eben herauszustechen. Manchmal hab ich es einfach satt, ich selbst zu sein. Oft hast du keine Kontrolle über dein Bewusstsein. Du bist körperlich abhängig von vielen Dingen und gibst diese deinem Körper, wo hingegen dein Verstand sagt: Warum zum Teufel machst Du das? Der Song handelt auch von meiner Persönlichkeit und darum, wie ich mich gegenüber Menschen, die mir wichtig sind, verhalte."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister