Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BAD RELIGION
15.10.2020

Bad Religion Brett Gurewitz ist Gitarrist und Co-Songwriter von Bad Religion. Er sagt: "In this time of tribal nationalism, dissent, as a form of political speech, is vital to democracy." Passend dazu präsentiert die Band einen nicht ganz neuen, aber bisher unveröffentlichten Song.

Und was ist "What Are We Standing For" für ein fantastischer Bad Religion-Song! Sehr melodisch, sehr kraftvoll, eingängig bis zur Hölle und mit einem famosen Refrain ausgestattet. Andere Bands würden auf einem Song wie diesen ihre Karriere aufbauen, bei Bad Religion hat er es nicht mal auf das letzte Album geschafft. Denn während der Aufnahmen zu eben diesem "Age Of Unreason", das im vergangenen Jahr erschien, entstand auch "What Are We Standing For". Jetzt dürfen wir endlich hören. Und hören und hören und hören …

Und danach dann könnte, sollte, müsste man sich dann die ein oder andere Rutsche Age Of Unreason gönnen. Würde passen und wird gefallen, wir nannten es ein "atemberaubendes Album, ein wunderschönes und ein wichtiges Album. Ein politisches Album, intelligent, kritisierend, anklagend und fordernd."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister