Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NATHAN GRAY
16.10.2020

Nathan Gray Hat er nicht gerade ein Album gemacht? Ja, hat er. Anfang des Jahres kam Working Title. Und hat er nicht danach? Hat er. Vor wenigen Wochen wurde das verschollene The Casting Out-Album rereleast. Und jetzt gibt es schon wieder was Neues von Nathan Gray von Boysetsfire und eben The Casting Out? Ja. Einen Song und schöne Aussichten.

Denn nicht nur der Song ist super. Auch die Idee dahinter gefällt außerordentlich. Nathan & Friends heißt sie und bedeutet, dass Nathan Gray in den kommenden Monaten immer mal wieder Songs veröffentlicht, die er mit seinen Freunden aufgenommen hat. Nicht nur mit den Hardcore- und Punk-Kumpels, wir freuen uns auch auf, Zitat Pressemitteilung, "Zusammenarbeiten, die Gray völlig aus seinem gewohnten Genre-Umfeld herausbringen".

Teil 1 der Reihe ist nun da und hier hat Gray mit niemand Geringerem als Super-Sympath Frank Turner zusammengearbeitet. Gray singt viel, Turner ein wenig, dafür hat er fast alle Instrumente eingespielt und den Track zudem auch noch produziert. Hier läuft "Say Anything". Wir feiern den Song. Und freuen uns auf Teil 2. Sehr.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister