Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
I AM THE AVALANCHE
21.10.2020

I Am The Avalanche Es sind verrückte Zeiten. Die Welt spielt verrückt, die Menschen noch viel mehr und seit Corona ist alles scheiße. Oder? Nein! Sagt Vinnie Caruana von I Am The Avalanche: "Schon vor der Pandemie waren die Dinge beschissen!" Ist leider was dran.

"Unser Land wurde von der aktuellen Regierung auf den Kopf gestellt. Ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern wird", findet er. Und unter anderem davon handelt auch das kommende Album der Band. Denn ja, nicht alles ist scheiße, manches ist das genaue Gegenteil. I Am The Avalanche veröffentlichen nach sechs Jahren endlich neue Musik. Sauber, super, uns geht’s prima (auch Caruana übrigens ist wieder gesund, denn auch wenn er direkt am Anfang der Pandemie New Jersey verließ, bekamen er und seine Frau Corona).

Am 20. November erscheint "Dive", beheimatet auf Big Scary Monsters. Und für I Am The Avalanche mehr als nur eine Platte. Caruana: "Wir alle brauchten das für unser Seelenheil. Dieses Album muss erscheinen um meine Beziehung zu Musik aufrechtzuerhalten. Damit Menschen endlich hören, was wir geschaffen haben. Ich bin mir sicher, diese Platte ein Wegbegleiter für irgendjemanden werden."

Mit "Better Days" und "You're No Good To Me Dead" gibt es bereits die ersten neuen Songs zu hören. Und was soll man sagen? Es sind zwei klasse Songs! Typisch I Am The Avalanche, sehr mitreißend, euphorisch und emotional. Eben das genaue Gegenteil von Scheiße.




 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister