Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AC/DC
26.10.2020

AC/DC Jetzt ist gerade mal alles so ein bisschen egal. Denn jetzt ist das neue Video von AC/DC. AC/DC! Hier läuft ab sofort das verfilmte "Shot In The Dark". Der Song ist übrigens nicht ganz neu ist, er ist Teil des Soundtracks von "Family Motto" und wurde vor ein paar Tagen schon zur Album-Ankündigung online geschoben.

Denn ja. Es wird ein neues Album geben. Von AC/DC. AC/DC! Am 13. November erscheint "Power Up". Zwölf Songs sind drauf, eingespielt in der Besetzung Angus Young (Gitarre), Brian Johnson (Gesang), Cliff Williams (Bass), Phil Rudd (Schlagzeug) und Stevie Young (Gitarre), produziert hat, wie schon "Black Ice" (2008) und "Rock Or Bust" (2014), Brendan O’Brien (Pearl Jam, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers). Jetzt aber erstmal: "Shot In The Dark". Alles andere ist egal.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister