Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LARKIN POE
02.11.2020

Larkin Poe Anfang Oktober. Wir freuten uns erstmals über das kommende Cover-Album von Larkin Poe. "Kindred Spirits" erscheint am 20. November über ihr eigenes Label Tricki-Woo Records und wird unter anderem ihre Versionen vom The Moody Blues Song "Nights In White Satin" sowie "Fly Away" von Lenny Kravitz enthalten.

Jetzt gibt es den nächsten Song vorab zu hören. Nicht irgendeinen, sondern "In The Air Tonight". Den Song mit den berühmten (?) E-Drums, mit dem Gewitter in der Mitte(r). Kann man nicht nachmachen und machen Larkin Poe auch nicht da. Aber den Song zu einem der ihren. Und erklären: "Wir haben das Gefühl, dass jeder Mensch auf der Erde mindestens einmal in seinem Leben ‚In The Air Tonight‘ gesungen oder gesummt oder Luft getrommelt hat. In der Lyrik dieses Liedes lauert eine spezielle Energie, die unzählige Fantasien erweckt hat, einschließlich unserer. Wir wollten tiefer in diese düsterere Stimmung eintauchen, indem wir den Song mit nur Lap Steel, Gesang, Stomps und Claps weiter zurückziehen. Als wir uns entschieden haben, dieses Cover zu veröffentlichen, waren wir begeistert, weil es bedeutete, dass ein gruseliges, launisches Musikvideo perfekt dazu passt. Wir lieben die dunkleren Untertöne der Aufnahme und das etwas düstere Video dazu." Dieses hier.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister