Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEATSTEAKS
06.11.2020

Beatsteaks Alles gerade? Nicht so geil. Miese Stimmung auf der ganzen Welt, Sorgen überall und jetzt wird auch noch das Wetter schlechter. Dafür wird es heute nicht mehr besser, jetzt gerade ist es nämlich sehr gut. Tatsächlich! Torsten Scholz von den Beatsteaks tanzt, alle schmunzeln, grooven und lauschen. Seine Band spielt "Monotonie" von Ideal. Hier läuft das neue Video.

Nach drei Jahren melden sich die Berliner also zurück. Nicht mit eigener, aber mit zu eigen gemachter Musik, mit neuen Songs und bald mit weiteren Cover-Versionen. Am 11. Dezember erscheint die EP "In The Presence Of", die Songs von dieser sind noch nicht verraten. Bekannt ist nur: Es werden Coverversionen sein, die "im Original von verschiedensten Sängerinnen gesungen wurden, die die Fünf verehren". Wir sind gespannt. Und tanzen so lange wohl einmal bis Hawaii und zurück.



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister