Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
10.11.2020

News kompakt Nachdem es den Song bisher nur zu hören gab, haben die Psychedelic Porn Crumpets ihren Song "Tally-Ho" nun auch … nun … verfilmt. Mit Knete. Das Album dazu wird SHYGA! The Sunlight Mound heißen und im Februar 2021 erscheinen. +++ Von einem Album ist bei Castillo noch nicht die Rede. Die beiden Hamburger Indie-Popper schieben erstmal einen zweiten Song online. Hier läuft "Freddie". +++ Bleiben wir in Hamburg. Kommen wir zum Rap. Haiyti ist war und ist fleißig. Am 4. Dezember erscheint ihr neues Album "Influencer", mit dem sie ihr "Comeback" feiert, zudem ist sie auch Teil des neuen Songs von Joey Bargeld: "Zu spät".



+++ Massendefekt haben den Release ihres neuen Albums "Zurück ins Licht" auf den 27. November geschoben. +++ Ebenfalls am 27. November veröffentlicht TV Smith das Album "Lockdown Holiday". Hier läuft das Video zum Titeltrack. +++ Erst am 12. Februar veröffentlichen Teenage Wrist via Epitaph ihr neues Album "Earth Is A Black Hole". Den Titeltrack darf man hier bereits hören. Unser Eindruck: AFI light. +++ Nicht von heute, nicht von gestern, aber bis heute und auch morgen noch super: "Frau Gott" von Trixsi.



Grade 2 haben mit "Only Ones I Trust" ein Outtake aus ihrem 2019er-Studioalbum "Graveyard Island" veröffentlicht. Dann hätten sie ja jetzt vielleicht Zeit für eine neue Platte … +++ Ducks On Drugs haben ihre fertig. Via Audiolith veröffentlichen sie am 27. November "Stabil labil". Bitte mal alle vorab "Ich bin dein Schmerz" hören. +++ Und zum Schluss noch mal Rap, wieder gut, sehr gut und wichtig: Audio88 & Yassin veröffentlichen am 12. Februar 2021 ihre "Todesliste", ihr "Schlechtes Gewissen" ist schon da. +++


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister