Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DUBBY KING KNARF
11.11.2020

Dubby King Knarf Der Mann meint das ernst, der zieht das durch. Thomas Götz, Macher der Tomatenplatten, haut auf seinem kleinen, eigenen Label gefühlt eine Platte nach der anderen raus. Anfang Oktober erst kam die Four Track Mind Single mit 13 Year Cicada, am 27. November erscheint das Album von Wundersam, dazwischen erreichte uns auch noch die 7 Inch von Dubby King Knarf. Und ja, das ist der Mann, den man auch als A Tribe Called Knarf oder natürlich Knarf Rellöm kennt.

Jetzt also Dubby King Knarf und da ist der Name so ein bisschen Programm. Denn die beiden Songs, sowohl "Der Bär" als auch "Radek", sind irgendwie Dub. Aber sie auch anders. Sehr schräg, man muss wohl auch experimentell sagen. Sehr elektronisch, aber nicht nur, ganz sicher eigen, ziemlich verkopft und schwer zu verdauen, aber gleichzeitig niedlich verspielt und am Ende tatsächlich spannend. Keine Songs wie immer und keine Songs zum Tanzen, aber hier und da mal laufen lassen? Da macht man nichts viel falsch.

Die neue Single von Dubby King Knarf bekommt ihr u.a. bei Finest Vinyl.



Foto: Just One Line
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister