Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLEETWOOD MAC
25.11.2020

Fleetwood Mac Eine Bühne. Viele bekannte Gesichter. Zum Beispiel die von Noel Gallagher, Billy Gibbons von ZZ Top, David Gilmour, Kirk Hammett von Metallica, Neil Finn, Zak Starkey, Pete Townsend, Steven Tyler von Aerosmith oder auch Ex-Rolling-Stone Bill Wyman. Plus ein paar mehr. Sie alle folgten dem Ruf von Mick Fleetwood und spielten am 25. Februar diesen Jahres im Palladium in London die frühen Songs von Fleetwood Mac und Peter Green. Warum?

Mick Fleetwood klärt auf: "Das Konzert stellte eine Feier zu Ehren jener frühen Blues-Tage dar, in der wir alle anfingen. Es ist wichtig, den tiefgreifenden Einfluss zu erkennen, den Peter und die frühen Fleetwood Mac auf die Musikwelt hatten. Peter war mein größter Mentor und es war mir eine Freude, mich vor seinem unglaublichen Talent zu verneigen. Es war mir eine Ehre, die Bühne mit einigen von vielen KünstlerInnen zu teilen, die Peter über die Jahre inspiriert hat und die meine Bewunderung für diesen außerordentlichen Musiker teilen."

Im März kommt "Mick Fleetwood & Friends - Celebrate The Music Of Peter Green And The Early Years Of Fleetwood Mac" zunächst in die Kinos, am 30. April erscheint es auf unter anderem Blu-ray und LP. Wir sind gespannt!

Hier gibt's einen Trailer, direkt daneben den Song "The Green Manalish".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister