Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ERIK COHEN
30.11.2020

Erik Cohen Auf seiner letzten Platte bereits sang der wunderbare Erik Cohen von der Insel "Fehmarn", jetzt nimmt er sich das ganze Bundesland dazu vor. Ein neuer Song seines kommenden Albums heißt "Schleswig-Holstein". Ein schöner Song!

Das erwähnte Album wird "Northern Soul" heißen und am 26. Februar 2021 erscheinen. Schon jetzt gibt es mit "Lokomotive" einen weiteren Song im Video plus "Millionenstadt" beim Streaming-Anbieter deiner Wahl. Und dann, so ist der Plan, soll es zum Release des vierten Albums von Erik Cohen auch schon im Februar 2021 auf Tour gehen. Aber: Wenn das nicht klappen wird, wurde vorausschauend gedacht, denn, Zitat Pressemitteilung, "Für den Fall einer Pandemie-bedingten Absage wurden bereits Ersatztermine exakt ein Jahr später geblockt. Tickets bleiben gültig!"

Tourdaten:

6.02.2021 Köln, Gebäude 9 (Record Release Show)
27.02.2021 Hannover, Béi Chéz Heinz (Record Release Show)
12.03.2021 Münster, Sputnik Café
13.03.2021 Hamburg, Hafenklang
18.03.2021 Frankfurt, Nachtleben
19.03.2021 München, Backstage Club
20.03.2021 Leipzig, Naumanns


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister