Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DREAM NAILS
04.12.2020

Dream Nails Ein Weihnachtssong? Oh nein. Oh ja! Denn er ist von Dream Nails. Und nicht nur einfach so gemacht und veröffentlicht und fertig. Denn den Song gibt es nur gegen eine Spende an The Outside Project. Bassistin Mimi Jasson sagt: "Da unsere Regierung es nicht schafft, adäquat auf die Pandemie zu reagieren, sammeln wir mit dem Song Spenden für The Outside Project, das erste LGBTIQ+ Krisen- und Obdachlosen Zufluchts- und Gemeinschaftszentrum. Sämtliche Spenden über Bandcamp leiten wir weiter."

Hier geht es ins Bandcamp von Dream Nails, zudem läuft hier das Video zu "Lonely Star (Christmas Song)". Gitarristin Anya Pearson: "Dieses Weihnachten wird anders, das steht fest. Deshalb wollten wir ein Weihnachtslied schreiben, das vorallem unserer LGBT-Community Stärke und Liebe sendet. Für viele von uns ist Weihnachten sowieso eine harte Zeit. Wir sehen euch, wir sind da für euch und wir lieben euch!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister