Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
10.12.2020

News kompakt Die wunderbaren Petrol Girls haben mit "I Believe Them" einen neuen Song am Start, mit dem sie Geld für Solidarity Not Silence sammeln möchten. Worum es dabei genau geht und wo ihr den Song bekommt, erfahrt ihr genau hier. +++ Hinter Glitterer steckt Ned Russin, Sänger und Bassist von Title Fight. Am 26. Februar erscheint das neue Album "Life Is Not A Lesson", mit "Are You Sure" gibt es bereits einen sehr tollen ersten Vorgeschmack zu hören. +++ Gleich zwei neue Songs gibt es von Every Time I Die. Hier laufen "A Colossal Wreck" und "Desperate Pleasures". +++ Die Lazy Lizzard Gang hat für den 22. Januar ihr neues Album "Erde" angekündigt. Schon hören darf man die Alligatoah-Kollaboration "Flugblätter".



Ebenfalls Ende Januar werden Olympya aus Hamburg ihr Debütalbum "Auto" auf Audiolith veröffentlichen. Schon mal richtig viel Lust darauf macht der Pop-meets-Wave-Hit "Crash Test Dummies" und das dazu gehörige Video. +++ Schon wieder ein neues Ding, aber schon wieder sehr, sehr gut: Juse Ju mit "Model In Tokio". +++ Nach drei Jahren melden sich Razz mit dem Song "1969 - Conrad" zurück. Klingt spannend.



Am 19. Februar 2021 veröffentlichen Talco als Talco Maskerade das Akustik-Album "Locktown", mit "Fine Di Una Storia" gibt es einen Song vorab, über den die Band sagt: "Nachdem wir nach Monaten eine unveränderte Realität in der gesamten Gesellschaft, sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite, gesehen haben und nicht durch irgendwelche Überlegungen bereichert wurden, ist es an der Zeit, neu anzufangen. Eines der unveröffentlichten Lieder, das den Geist des Locktown-Albums am besten repräsentiert. Gewidmet dem Thema der Zeit und der Notwendigkeit, ihrem Rhythmus zu folgen, ohne ihn zu erzwingen, und die gegenwärtigen Momente in vollen Zügen zu genießen. Musikalisch ist das Lied vom amerikanischen Folk-Rock inspiriert." +++ Passend zum Release ihres neuen Mini-Albums haben Bleakness den Titelsong "A World To Rebuild" verfilmt. +++ Und dann gibt es auch ein neues Video der wunderbaren Band Shirley Holmes zu dem Song "Der alte Krieg".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister