Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICE COOPER
12.12.2020

Alice Cooper Da haben wir erst vor ein paar Tagen vom neuen Album von Alice Cooper geredet. Am 26. Februar 2021 erscheint "Detroit Stories". Ein Album über Detroit. Aus Detroit. Eingespielt mit Steve Hunter von der Band Detroit und Johnny Bee von Detroit Wheels, zudem vom Detroiter Bassisten Paul Randolph und Joe Bonamassa und Tommy Henriksen, die beide direkt zu "Ehren-Detroitern" ernannt wurden. Mit dem The Velvet Underground-Cover "Rock & Roll" gab es auch schon den ersten Song zu hören. Jetzt schiebt Herr Cooper die nächste Nummer hinterher.

"Our Love Will Change The World" läuft genau hier. Cooper selbst sagt: "Ich glaube, 'Our Love Will Change The World' ist einer der ungewöhnlichsten Songs, die ich je gemacht habe. Er ist durch einen anderen Songwriter aus Detroit zu uns gekommen. Es ist so skurril, weil das Lied so fröhlich scheint – aber was es aussagt alles andere als fröhlich ist. Es ist einfach ein extrem bizarrer Gegensatz. Beim ersten Hören habe ich die Message sofort verstanden und gesagt: 'Okay, das ist mal wirklich etwas Besonderes.' Die Musik sagt eine Sache und der Text eine ganz andere, ich liebe diesen Song. Er ist komplett anders als jeder andere Song auf dem Album."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister