Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EVERYTHING IN BOXES
15.12.2020

Everything In Boxes Einmal Emo bitte. Emo-Punk, Indie-Rock, zurück in die Zukunft! Aber trotzdem ziemlich … hip? Egal. Einfach jeden Moment gut finden und genießen. Everything In Boxes haben einen zweiten Song aus ihrer kommenden EP releast und auch der ist wunderbar. Spontaner Gedanke: Basement spielen mit The Get Up Kids. Faszinierende Vorstellung.

Jetzt aber: Everything In Boxes. Die kommen aus der Umgebung von Karlsruhe, veröffentlichten 2018 ihre Debut-EP "Merciless Weather" und waren jetzt mit Produzent Jochen Stummbillig in den Bochumer Kaputtmacher Studios (KMPFSPRT, Fjørt, Smile And Burn). Das Ergebnis wird "Heather" heißen am 15. Januar auf dem bandeigenen Label iwishicouldstay erscheinen. Die Band selbst sagt dazu: "Müsste man 'Heather' textlich gesehen in einem Wort zusammenfassen, wäre dieses wohl Entfremdung. Ein Riss zwischen der grauen, brennenden Welt und sich selbst. Eine Kluft zwischen sich selbst und den eigenen Gefühlen. Doch wäre dieses eine Wort wohl nicht genug. Es gibt noch die Hoffnung. Eine Hoffnung, die Dissonanz mit jemandem teilen zu können und der Welt gemeinsam entgegenzutreten; ohne Zweifel, ohne Reue und Bedauern, sondern mit geöffneten Herzen, großen Träumen und der Zuversicht, dass alles irgendwie gut werden wird. Denn dort draußen gibt es auch bunte Feuerwerke, Schneeengel und Menschen, die einem wieder aufhelfen. Man muss sie nur finden."

Seit August kann man bereits das nerdig-schöne "Darkest Places" hören, jetzt haben die drei Herren auch noch "Stranger in My Skin" vorab veröffentlicht. Bitte beide hören. Ganz oft. Und genießen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister