Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EVERYTHING EVERYTHING
16.12.2020

Everything Everything Neulich. Im September. Everything Everything veröffentlichen ihr neues Album "Re-Animator" und wir sind schwer beeindruckt. Die Briten liefern, so schreiben wir, "hier durchaus beeindruckend ab und veröffentlichen ein wunderbares Indiepop-Album. Wobei Indiepop nicht alles ist, immer wieder spielen die Briten auch mit elektronischer Musik, mit progressiveren Sounds, mit Soundtrack-Atmosphären. Radiohead und auch Muse fallen öfter mal als Referenz ein, anderes geht in Richtung A-ha oder in extra-poppigen Momenten auch White Lies, Depeche Mode schimmern durch und... Stop! Eigentlich ist das unfair, denn Everything Everything sind Everything Everything, die machen schon ihr eigenes Ding."

Auf Platte und auch daneben. Gerade eben haben sie zum Beispiel ein famoses Video zum famosen Song "Black Hyena" online geschoben. Sagen wir mal so: Wirken Zombies auf Skateboards bei anderen lächerlich, sind sie hier genau richtig. Ebenso richtig ist es, sich nach den Untoten auch den Remix von eben diesem "Black Hyena" zu geben. Und danach natürlich das Album. "Re-Animator". Viel Vergnügen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister