Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE HOLD STEADY
17.12.2020

The Hold Steady Manchmal kann man sich nicht zu früh freuen. Wir freuen uns hier eher zu spät. Denn schon seit einigen Tagen läuft der neue Song von The Hold Steady und ein neues Album ist auch schon angekündigt. Aber: besser spät als nie. Freude!

"Open Door Policy" wird das achte Studio-Album der Band sein und am 19. Februar 2021 erscheinen. Produziert hat Josh Kaufman, beheimatet ist es auf dem bandeigenen Label Positive Jams sein. Was auch genug Fakten sind, besser ist: die Musik. "Family Farm" darf man hören und sollte man hören. Und sich dabei natürlich auf das Album … freuen. Über das sagt Sänger Craig Finn übrigens:

"'Open Door Policy' entwickelte sich schnell als ein richtiges Album im Vergleich zu einer Sammlung einzelner Songs - wie der Vorgänger 'Thrashing Thru the Passion' - und es fühlt sich wie unsere musikalisch vielfältigste Platte an. Dieses Album wurde vor Beginn der Pandemie geschrieben und fast vollständig aufgenommen, aber die Songs und Geschichten befassen sich mit Macht, Reichtum, psychischer Gesundheit, Technologie, Kapitalismus, Konsumverhalten und Überleben - Probleme, die sich im Jahr 2020 verschärft haben."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister