Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
20.12.2020

News kompakt Happy Wochenende! Mit ein bisschen neuer Musik und mehr. Zum Beispiel mit einer "New World" … so heißt der neue Song der Sidewalk Surfers. Das dazu gehörige Album wird am 26. März 2021 erscheinen und "Growing Up Is A Mess" heißen. +++ Von einem neuen Album ist bei Schreng Schreng & La La noch nicht ganz so genau die Rede. Dafür aber von: "Fight fascism! No homophobia! Scheiß Rassismus! Punkrock si, Arbeit no!" Das sagen die beiden und covern "Freundin" von den Aeronauten. Dazu die beiden Schrenger: "Olifr M Guz ist 2020 verstorben. Er war eine Inspiration und eine goldene, künstlerisch verkannte Seele. Dieser Song ist für ihn." +++ Einen neuen haben auch Devil May Care aus Würzburg. Zusammen mit Aaron Steineker von Rising Insane haben sie "Painter" gemacht.



Great Escapes veröffentlichen am 19. März 2021 via Midsummer Records ein neues Album namens "Okay". Mit "Ashes" darf bereits etwas hören. Und sollte das auch tun. +++ Gleiches gilt für den neuen The Offenders-Song "Abstand", den sie mit Joshi von ZSK aufgenommen haben. Sänger Valerio sagt: "Abstand, das ist es, was die Behörden fast weltweit empfehlen, das ist es, was wir gerade erleben. Entfernung von allem, was wir lieben und unterstützen, Familien, Freunde, Crews, Clubs, Bars, Festivals. Abstand, der Sorgen, Arbeitslosigkeit und Einsamkeit mit sich bringt. Abstand, der die Letzten zuerst trifft und die Reichen in ihrer Komfortzone belässt. Abstand, der hoffentlich Leben rettet und uns alle nach vorne blicken lässt auf bessere Zeiten." +++ Für Billy Zach aus Hamburg beginnen die im nächsten Jahr. Am 22. Januar 2021 erscheint ihr Album "Struggle On". Beheimatet ist das gute Stück auf La Pochette Surprise, "Sleep" macht Bock drauf.



Bockt auch: "Stray", der neueste Song von Hyenas und "Immolate Them All" von Siberian Meat Grinder, die am 23. April 2021 mit "Join The Bear Cult" ein neues Album releasen. +++ +++ Cassia haben "Hurt" von Arlo Parks gecovert. Warum? "Dieser Song passt einfach unglaublich gut zu uns. Nach dem ständigen Touren und endlos gefahrenen Kilometern im letzten Jahr, begannen wir im Dezember 2019 irgendwie die Perspektive zu verlieren. Wir wussten nicht so recht, wo wir überhaupt standen und was ohne das Live-Spielen von uns übrig wäre. Unserer Meinung nach beschreibt der Song 'Hurt' auf perfekte Weise, wie ständige Veränderung das Urteilsvermögen eines Menschen trüben können und wie leicht man zurück in ein Gefühl der Verlorenheit hineingleiten kann. Dieses Jahr hat uns wirklich die Zeit und den Raum gegeben, die notwendig war, um uns sowohl als Menschen als auch als Musiker zu definieren." +++ Chantal Acda veröffentlicht am 26. März 2021 ihr Album "Saturday Moon". Das wunderschöne "Wolfmother" läuft schon jetzt.

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister