Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PASSENGER
21.12.2020

Passenger Kaufen und nicht nur Gutes hören, sondern auch noch Gutes tun. Passenger macht’s möglich. Denn nicht nur, dass CD und Vinyl seiner neuer Platte zu 100% aus recyceltem Material bestehen werden. Für jeden Tonträger, der über den Passenger Webstore verkauft wird, wird auch ein Baum gepflanzt.

Die neue Platte wird übrigens "Songs For The Drunk And Broken Hearted" heißen und am 8. Januar 2021 erscheinen. Nach dem Titeltrack und dem bereits sehr berührenden "Suzanne" gibt es mit "Remember To Forget" nun den nächsten wunderschönen Song daraus zu hören. Mike Rosenberg aka Passenger sagt dazu: "Dieser Song ist für all die Leute, die nach einer durchzechten Nacht nicht ins Bett gehen wollen und einfach so lange wie möglich weitertrinken wollen. Ich war definitiv schon mal so ein Typ, und ich kenne ein paar andere, denen es so ging. Die Vorstellung, allein in einem dunklen Raum mit Ohrensausen zu sein, ist nicht angenehm."

Wenn ihn diesem Raum allerdings das neue Passenger-Album laufen sollte … "Songs For The Drunk And Broken Hearted" erscheint am 8. Januar 2021.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister