Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
05.01.2021

News kompakt Da ist was dran: "Happy New Year! In this dystopic age we all need more utopia." Das sagt Janne Selo, Sänger und Songwriter von Egokills. Und das sagt er nicht einfach so, mit seiner Band hat er auch den passenden Song dazu. Hier läuft "Utopia". Ende des Jahres soll auch ein neues Album der Finnen erscheinen. +++ Schon im Frühjahr möchten Fatoni & Edgar Wasser - und damit sicherlich zwei der derzeit besten und inhaltlich stärksten deutschen Rapper – ihr gemeinsames Album "Delirium" veröffentlichen. Mit "Realität" gibt es jetzt einen ersten Song. +++ So ein bisschen mit Rap machen jetzt auch The BossHoss. Denn für den Titelsong des Films "Asphalt Burning", in dem die beiden auch selber mitspielen, haben sie sich mit OnklP sprechsingende Verstärkung geholt: "Die Herausforderung, Rap und unseren Stil zu kombinieren, reizte uns schon lange. Dann kam OnklP mit seinem Produzenten nach Berlin und wir bastelten bei uns im Studio an dem Demo. Danach gab es Dank der technischen Möglichkeiten einen ständigen Austausch und regelmäßige Updates zwischen Oslo und Berlin. OnklP ist ein echter Charakter, ein top Sänger und grandioser Rapper. Auf dieses Feature und den fertigen Song zu einem wirklich gelungenen Film sind wir darum besonders stolz!"



Zusammen mit Sängerin Masha, Seanie T von den Dub Pistols sowie Reggae-Sänger Horace Andy haben BBXO ihren Song "Money" geremixt. Hier läuft der "DA$ GELD Remix". +++ Ebenfalls durchaus tanzbar: "Seggenscheck" von DJ Hornhaut. Der Song stammt "Lass gut sein"-Album, das im vergangenen Jahr auf Audiolith erschien, das Video dazu ist neu. +++ So weit sind die Foo Fighters noch nicht. Sie veröffentlichen das Album "Medicine At Midnight" erst 5. Februar. Mit "No Son Of Mine" gibt es nun einen weiteren Song daraus zu hören.



Am 22. Januar erscheint mit "Pushing The Envelope" das neue Album der Hardcore-Brecher Bashdown. "Create A God" und "Checkmate" geben einen ersten Eindruck. +++ Auch As Everything Unfolds haben einen neuen Silberling in den Startlöchern. "Within Each Lies The Other" erscheint am 26. März über Long Branch Records, "Take Me There" und "Stranger In The Mirror" laufen schon. Etwas länger. +++ Auch nicht nagelneu, aber einfach wunderschön und wichtig, wichtig, wichtig: ††† (Crosses) mit Deftones-Sänger Chino Moreno haben den neuen Song "The Beginning Of The End" am Start.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister