Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE FRATELLIS
09.01.2021

The Fratellis Juni vergangenen Jahres. The Fratellis veröffentlichen den Song "Six Days In June". Corona gab es schon, Lockdown, Konzertabsagen, trotzdem musste der Song raus. Jon Fratelli, Sänger und Songwriter der Band sagt: "Wir hatten ein ganzes Jahr Arbeit vor uns, die nicht stattfand, aber wir wussten, dass es wieder losgehen würde. Als Band, die ein treues Publikum hat, wissen wir, dass wir in einer glücklichen Lage sind."

Noch geht es zwar nicht wieder los, aber The Fratellis machen trotzdem weiter und hauen mit "Action Replay" einen weiteren neuen Song raus. Dazu wird es – natürlich – auch ein Album geben. "Half Drunk Under A Full Moon" wird es heißen und am 9. April erscheinen, produziert hat Tony Hoffer (Beck, Phoenix, Supergrass). Noch mal Jon Fratelli: "Die Leute wollen unbedingt wieder zu Konzerten gehen. Rein zufällig haben wir ein Album gemacht, das genau zu dieser Stimmung von Freude und Befreiung passen könnte."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister