Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
20.01.2021

News kompakt Mit "Way Down In The Rust Bucket" veröffentlichen Neil Young & Crazy Horse ein neues (na ja, neues ...) Livealbum plus Konzertfilm. Aufgenommen wurde das gute Stück 1990 in Kalifornien, "Country Home" darf man schon hören, zudem gibt es einen "Way Down In The Rust Bucket"-Trailer. Das Album folgt am 26. Februar. +++ Schon am 29. Januar releasen The Besnard Lakes ihr neues Album. Bei uns gibt es dann auch ein Interview dazu, schon jetzt läuft das Video zu "Our Heads, Our Hearts On Fire Again". +++ Die wunderbaren Thrice spielten während einer Akustik-Session die beiden Songs "Just Breathe" und "Better Bridge"



Wo Big Scary Monsters drauf steht, ist ganz oft ganz Tolles drin. Werden und wurden hier doch Platten von unter anderem Modern Baseball, La Dispute, Martha und Cursive veröffentlicht. Das neueste Signing des Labels nennt sich New Pagans und stellt sich mit "Christian Boys" vor. Das Album dazu wird "The Seed, The Vessel, The Roots And All" heißen und am 19. März erscheinen. Wird wahrscheinlich: toll. +++ Von einem Album ist bei Scotch & Water (noch) nicht die Rede. Bei einem tollen Label sind aber auch die Hamburger unter Vertrag. Und einen neuen Song haben sie ebenso. Via DevilDuck Records ist jüngst die neue Single "Fear" erschienen. +++ Das ein Label allerdings nicht immer direkt klar macht, was man erwarten kann, zeigt mal wieder Epitaph. Denn Adult Mom klingen weder nach Pennywise noch nach Parkway Drive. Veröffentlichen am 5. März aber trotzdem genau hier ihr neues Album Driver. Vorab gibt es schon den Song "Sober"



Auch Le Fly haben einen neuen Song am Start. "Walk Of Fame" heißt er und kündigt nebenbei das neue Album an, das im Laufe des Jahres erscheinen soll. +++ Genaueres wissen wir von Gossenboss mit Zett, "No Future" erscheint am 12. März, mit "Fünf Minuten" gibt es nun den nächsten Vorab-Track. +++ Das Gegenteil von neu ist der Song "Zahlen", trotz des Titels. Er stammt vom aktuellen Acht Eimer Hühnerherzen-Album und wurde nun frisch verfilmt. +++ Ähnliches bieten Pascow an. Hier läuft das Video zu "Kriegerin", einem Song aus dem aktuellen Album "Jade."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister