Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE SCREENSHOTS
21.01.2021

The Screenshots Schon Ende November veröffentlichten The Screenshots ihr großartiges neues Album "2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee". Ein Album voller Indie, Punk und Pop, sehr hip, irgendwie nerdy, aber doch sympathisch. Sehr sogar, denn Lieder wie die Single "Manchmal" sind schlichte Hits, "Walter White ist tot" alleine wegen des Titels und "Träume" auch, wegen und trotz LGoony. Am Ende gefällt das Ganze im Ganzen und da spielt es keine Rolle, wer The Screenshots sind.

Für andere vielleicht schon. Denn The Screenshots sind Dax Werner, Susi Bumms und Kurt Prödel. Menschen aus dem Internet, Twitter-Maschinen mit Herz und Verstand, kluge Köpfe, echte Köpfe. Wir haben ihnen drei Fragen gestellt. Und wie man das auf Twitter so macht … äußerst kompakte Antworten bekommen. Wobei ihre drei Sätze fast in einen einzigen Tweet gepasst hätten …

Reden die Leute mit euch eigentlich mehr über die Musik oder die Menschen dahinter, also über euch?
Mit uns reden die Leute eigentlich meistens über Sachen, die in unserem Pressetext stehen.

Was ist seit dem Release eures Albums so passiert und wie fühlt es sich an, so ein tolles Album draußen zu haben bzw. in den eigenen Händen zu halten?
Wir sind jetzt offiziell CHARTS-MUSIKER*INNEN, das ist TOP, sonst ist es eigentlich ähnlich wie vorher!

Gibt es schon, zumindest grobe, Pläne für 2021 und gibt es 2021 dann auch schon das neue Album von The Screenshots?
Plan ist, die Songs vom neuen Album live spielen zu lernen und zu können und dies auch zu tun.



Surfempfehlung:
www.diescreenshots.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister