Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
68
26.01.2021

68 Bevor am 26. März ein neues Album von '68 erscheint, veröffentlicht das lärmende Duo heute schon mal einen Song aus "Give One Take One". "The Knife, The Knife, The Knife" heißt er, hier läuft das Video.

'68 sind Sänger und Gitarrist Josh Scogin, der einst bei The Chariot und auch Norma Jean war, und Schlagzeuger Nikko Yamada, bei der Album-Erstellung unterstützte sie Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains), der mehr als nur ein Produzent gewesen schien. Scogin nämlich sagt:

"Von all der Musik, die ich im Laufe der Jahre geschaffen habe, enthält dieses Album einige meiner absoluten Lieblinge. Auf textlicher, musikalischer und auch psychischer Ebene; es ist für mich ein nahezu therapeutisches Album. Ich glaube, man kann die Freude, die die Musik jedem von uns gibt, in diesem Album spüren. Nick Raskulinecz hat als Produzent die explosive wie implosive Charakteristik eingefangen, die '68 so nach vorne treibt. Man kann die Leidenschaft hören, die Nick, Nikko und ich für die Kunst haben, Klänge zu erschaffen. Ich bin so stolz auf dieses Album und voller Demut über die Reise, die es bis hierher gebraucht hat. Und wenn ich ehrlich bin, kreisen die meisten meiner Gedanken um die Hoffnung, dass wir diese Songs eines Tages auch live spielen können."

Hier läuft das Video zu "The Knife, The Knife, The Knife", das neue Album "Give One Take One" erscheint am 26. März auf Cooking Vinyl.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister