Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
28.01.2021

News kompakt Was ist los? Was nicht und was muss man hören, wissen, kennen? Einiges. Zum Beispiel: Die Whispering Sons sind bei PIAS Recordings gelandet. Infos zum kommenden Album gibt es bisher nicht, wohl aber schon mal einen neuen Song. Hier läuft das Video zu "Surface". +++ Auch gut zu wissen: The Flaming Lips haben vor wenigen Tagen ein Konzert gespielt. Ein richtiges, mit Zuschauern. In … Bubbles. So sah das aus. +++ Ihr letztjähriges Album "Dancing With The Curse" nannten wir monströs, ein unfasslich großartiges Punkrock-Album und Maßstab. Jetzt haben Get Dead dazu ein neues (Lego-)Video gedreht, hier dreht sich "Hard Times".



Was hätte das für ein Jahr für Ego Kill Talent werden können, schließlich sollten die Brasilianer 2020 unter anderem mit Metallica, Greta Van Fleet und System Of A Down touren sollten und obendrauf ihr neues Album releasen. Nun, ist nicht passiert. Aber immerhin das Album ist nun bald fertig veröffentlicht, nachdem es im vergangenen Jahr zunächst zu Zweidritteln auf der "The Dance"-EP und der "The Dance Between"-EP erschien. Am 19. März kommt "The Dance Between Extremes"-EP. Hier läuft schon mal "Deliverance". +++ Auch Val Sinestra, die gerade ihr tolles "Zerlegung"-Album veröffentlicht haben, können nicht touren. Spielten aber zumindest etwas live. Hier läuft der erste Teil ihrer Schokoladen Live Session. +++ Als vor zwei Jahren "Sauna" erschien, sprachen wir von einer "attraktiven E-Pop/New Wave/Club-Melange", jetzt melden sich Sophie Lindinger und Marco Kleebauer als Leyya zurück und bringen mit "I’m Not Sure" einen neuen Song gleich mit.



Erst im vergangenen Jahr erschien sein Album "Aloha", jetzt hat Son Little schon wieder einen neuen Song am Start. Hier läuft "Phantom Killer". +++ Auch von Olympya gibt es mit "Drohne" einen neuen Song. Der stammt von ihrem kommenden Debüt-Album "Auto", das am 26. Februar auf Audiolith erscheint. +++ Am 12. März dann erscheint auf Xtra Mile Recordings "Fractured Party Music" von Pet Needs, ein weiteres Debüt, allerdings direkt mal von einem gewissen Frank Turner produziert … Hier läuft schon mal "Pavlovian". +++ Sogar erst am 9. April und damit später als anfangs geplant kommt "Disturbia" von Antiheld, unter anderem mit dem ziemlich beeindruckenden Song "Irgendwo stirbt grad ein Kind".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister