Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAN DELAY
29.01.2021

Jan Delay Heute Nacht. Jan Delay schiebt seinen neuen Solo-Song online und kündigt direkt sein neues Solo-Album an. Über den Song schreibt er: Nicht der Hit, sondern erstmal der Song, der die Bandbreite des Albums aufzeigt und einfach die Bockness anzündet." Hier läuft der Song, der "Intro" heißt. Das Album dazu wird "Earth, Wind & Feiern" heißen, zwölf Songs enthalten und am 21. Mai erscheinen.

Delay sagt: "Ich liebe es über alles. Hab einfach alles an Mukke gemacht, was ich feier. Funkyreggaeafroboogielatinskatrap oder so ähnlich. Harmonien von der Band, aber auf programmierten Beats und Bässen. Auf jeden Fall die zeitgemäßeste #jandelay platte." Und in der dazu gehörigen Pressemitteilung wird zudem angekündigt: "In der Platte stecken Daft Punk und Drake, Burna Boy und Stefflon Don, Sly & Robbie und Meek Mill. Es gibt Disco, Trap, Afrobeats, Ska, Stadiontechno, Dub und sogar einen LatinX-Riddim mit mexikanischen Mariachi-Bläsern." Heißt am Ende: wir sind gespannt, wir freuen uns drauf.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister