Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROYAL BLOOD
29.01.2021

Royal Blood Es war im September vergangenen Jahres. Royal Blood meldeten sich mit neuem Song und neuer Note zurück. "Trouble's Coming" hieß und heißt der Song, über den Sänger und Bassist Mike Kerr sagte: "Obwohl wir uns oberflächlich gesehen von dem wegbewegten, was wir zuvor gemacht hatten, fühlte es sich nicht im Geringsten unnatürlich an, ganz im Gegenteil: es fühlte sich wie eine Rückkehr zu der Musik an, die wir von Beginn an liebten: Daft Punk, Justice, Sachen, die stark Groove-orientiert sind. Alles dreht sich um den Beat."

Viel mehr als den Song kannte man damals allerdings nicht, viel mehr, als das auch irgendwann ein Album kommen soll, wussten man nicht. Jetzt schon. "Typhoons" erscheint am 30. April, zudem gibt es mit dem Titeltrack einen weiteren Song daraus. Und was soll man sagen? Der Beat. Der Dance. Der Spaß.

Hier läuft das Video zu "Typhoons". Auf dem Album werden zehn weitere Songs zu hören sein, die Richtung steht, Kerr sagt: "Wir sind eher zufällig auf diesen Sound gestoßen und es brachte sofort Spaß, ihn zu spielen. Das hat den kreativen Funken auf dem neuen Album entfacht."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister