Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JP SAXE & MAREN MORRIS
01.02.2021

JP Saxe & Maren Morris Mit Julia Michaels hatte JP Saxe einst den Superhit "If The World Was Ending" gemacht. Über eine Milliarde Streams, 127 Millionen Views bei YouTube, Grammy Nominierung. Zum Beispiel. Jetzt hat der Sänger, Songwriter und Produzent ein neues Duett am Start. Jetzt an seiner Seite: Country-Sängerin Maren Morris. Grammy-Gewinnerin. Zum Beispiel.

Hier gibt es das Video zu "Line By Line".

Maren Morris erinnert sich an die Entstehung des Songs: "Ich habe es immer geliebt, in Liedern über die Beziehung zwischen Künstler und Muse nachzudenken. 'Line By Line' ist ein Versprechen, dass ich in diesem Leben nie fertig sein werde, über meine Muse zu schreiben, weil sie nicht in nur einem Song zusammengefasst werden kann. Das Schreiben an diesem Tag mit JP war die flüssigste und inspirierendste Session. Er ist eine lyrische Fontäne. Er warf die Zeile ‚immortalizing my sincerity‘ aus und es hat mich umgehauen. Ich denke, alles in allem haben wir das ganze Lied in einer Stunde geschrieben und es sofort aufgenommen."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister