Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DRIP FED
02.02.2021

Drip Fed Bevor Drip Fed am 26. März ihr neues Album "Kill The Buzz" veröffentlichen, servieren sie schon jetzt den neuen Song "Move Right Through Me". Und der lässt auf ein beachtliches Album hoffen, weil doch auch dieser Song beachtlich aus den Boxen ballert.

Sänger Jeffrey Blum sagt über den Song: "Den Text habe ich geschrieben, als ich im Waschsalon saß. Das könnte man vielleicht schon an der ersten Zeile des Songtextes erkennen (A man watches his clothes dry. No thought crosses his mind. It’s just a passing of time and it disappears in the blink of an eye.). Der Song handelt davon, sein Leben wie im Dunst wahrzunehmen. Jeden Tag in solch einem Nebel zu verbringen, dass man seine eigene Menschlichkeit nicht mehr wahrnimmt und die voranschreitende Zeit absolut bedeutungslos für einen ist."

Das Album dazu erscheint am 26. März via I.Corrupt.Records, gemixt hat Beau Burchell (u.a. Saosin, The Bled, Moose Blood), gemastert Alan Douches (u.a. Converge, The Dillinger Escape Plan, Torche).


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister