Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE PAPER KITES
05.02.2021

The Paper Kites Es war im Dezember des vergangenen Jahres. The Paper Kites kamen mit einem weiteren neuen Song ihres kommenden Albums um die Ecke. "Climb On Your Tears" hieß er und war und ist eine Zusammenarbeit mit Aoife O'Donova. Wir nannten die Nummer "ein dunkles, wunderschönes und so beeindruckendes Monster von Ballade … Weghören geht nicht, das Ding packt einen, berührt und beschäftigt einen."

Der Song stammt vom neues Studioalbum "Roses", das am 12. März erscheint. Das Besondere: Bei jedem Song macht eine andere Sängerin mit, unter anderem sind auch Julia Stone, Nadia Reid und Amanda Bergman dabei. Und: Maro! Zu hören auf dem nun auch vorab veröffentlichten "Walk Above The City". Und wieder gilt: wow! Sam Bentley von The Paper Kites sagt über die Zusammenarbeit mit der Portugiesin: "Wir sahen sie in München mit Jacob Collier und ich hatte noch nie eine solche Stimme gehört. Nach der Kontaktaufnahme einige Monate später erfuhren wir, dass sie Fan unserer Band ist." Doppelter Zufall also, doppeltes Glück. Und für uns: auch.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister