Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BLUE STONES
08.02.2021

The Blue Stones Ach kommt, einer geht noch. Mit "Spirit" wurde bereits der fünfte Song des kommenden Albums vorab veröffentlicht. Ob das immer so nötig ist, muss jeder für sich entscheiden. Wer also nicht so sehr auf Überraschungen steht kann sich hier "Let It Ride", "Grim", "Careless" und "Shakin' Off the Rust" anhören. Wobei man sagen muss, dass manche Songs schon 2019 online geschoben wurden, da war von einem neuen Album der beiden noch gar nicht die Rede.

Das ist jetzt anders, jetzt wissen wir mehr. "Hidden Games" erscheint am 19. März, produziert hat Paul Meany von Mutemath, Sänger und Gitarrist Tarek Jafar sagt über die Platte: "Auch wenn einige dieser Songs anders klingen. Am Ende des Tages sind wir dem treu geblieben, was wir als The Blue Stones sind. Also selbst wenn die Songs an ein anderes Genre grenzen, sind es immer noch wir, die die Songs schreiben und die Songs spielen und das hört man auch. Wir haben eine Vision, auf die wir uns konzentriert haben, seit wir diese Band gegründet haben, und das hat sich nicht geändert. Ich möchte, dass die Fans diese Songs wirklich genießen und sich ihnen verbunden fühlen." Und Justin Tessier (Schlagzeug/Gesang) ergänzt: "Wir beide haben einfach versucht, die Musik so gut wie möglich klingen zu lassen. Und das war, indem wir das Ego aus ihnen herausgenommen haben. Ich möchte wirklich, dass diese Songs die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen. Ich möchte, dass sie verstehen, dass The Blue Stones eine kraftvolle Macht sind."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister