Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
09.02.2021

News kompakt Was kommt, was kam und was ist denn schon da? Antwort: einiges. Zum Beispiel gibt es einen weiteren Song aus dem kommenden Album von Architects. Hier läuft "Meteor", "For Those That Wish To Exist" folgt am 26. Februar. +++ Schon eine Woche zuvor veröffentlichen Talco als Talco Maskerade das Akustik-Album "Locktown". Mit "Freak" gibt es nun einen weiteren Song daraus vorab zu hören. +++ Ein neues Video zu einem bekannten Song haben Die Ärzte am Start, die ihr "Achtung: Bielefeld" aus dem aktuellen Album "Hell" verfilmt haben. Muss man: sehen. Hören. Kennen. Haben.



Skindred wiederveröffentlichen am 23. April ihr frühes Album "Roots Rock Riot" auf Hassle Records. Unter anderem wird es den Song "It’s A Crime" enthalten, den es bisher nur auf der Japan-Version der Platte gab. +++ Am 26. März wird nicht nur das neue Citizen-Album "Life In Your Glass World" erscheinen, wie zum Vorgänger gibt es auch ein eigenes Spiel dazu: CIZ Fighter II. +++ Als Narrow Head vergangenes Jahr ihr Album "12th House Rock" veröffentlichten, waren wir ziemlich begeistert: "Beste Platte des Jahres. Mindestens. Und wirklich wahr. Zumindest genau jetzt." Genau jetzt haben sie ein neues Video zum Album-Track "Hard To Swallow" fertig. Sänger und Gitarrist Jacob Duarte sagt: "Wir haben das Video mit freundlicher Genehmigung der Allison Brothers mitten im Nirgendwo von Texas in diesem verrückten Haus gedreht, das zwar heruntergekommen, aber immer noch bewohnbar war. Irgendwie wie ein Haus aus einem Horrorfilm, Texas Chainsaw oder House of 1000's Corpses. Das Haus ist von Bäumen und ein paar Hektar Land umgeben, ohne Handyempfang, so dass man völlig isoliert ist. Das gibt einem das unheimliche Gefühl, dass jemand zuschauen könnte. Als ich den Ort das erste Mal besuchte, wusste ich, dass ich dort ein Video drehen wollte, und es kam genau so heraus, wie ich es mir vorgestellt hatte."



Der finnische Produzent (und Messer-Freund) Kimmo Saastamoinen alias Toto Belmont hat sich das Messer-Album "No Future Days" vorgeknöpft und daraus "No Future Dubs" gemacht, das am 9. April erscheint. Einen ersten Song daraus soll es ab dem 26. Februar geben: "Versiegelter Dub II", im Original "Versiegelte Zeit". +++ Schon einen dritten Song aus ihrem kommenden Album haben As Everything Unfolds am Start. Hier läuft "Grayscale". +++ Am 26. Februar veröffentlicht Alice Cooper sein neues Album "Detroit Stories". Schon jetzt läuft "Social Debris". +++ Nicht viel sagen muss man zu "Alukappenspacken", dem neuen Song von Schreng Schreng & La La, das Ding steht für sich. Das Album dazu wird "Projekt 82" heißen und am 26. März auf Rookie Records erscheinen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister