Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MAN ON MAN
17.02.2021

Man On Man Es gibt Neues von Man On Man, der gemeinsamen Band von Faith No More-Legende Roddy Bottum und Joey Holman. Nach den beiden Songs "Baby, You‘e My Everything" und "Daddy" haben die beiden nun ein Video zu "1983" online geschoben.

Die Band sagt zum Video: "Wir haben für unser erstes Video mit Steven Harwick und einem kollaborierenden Regisseur gearbeitet, und uns eine visuell wilde und lebendige Spannbreite vorgenommen, die von Referenzen einer vergangenen sexuellen Revolution inspiriert ist. Cruising, Christiane F. und die Arbeit von Alvin Baltrop werden als Einflüsse der komplizierten und oft problematischen und herausfordernden Stimmen der Außenseiterbefreiung in dem Stück genannt. Die Außenszenen im Video wurden im berüchtigten Vale of Cashmere gedreht, dem Abschnitt des Prospect Park in Brooklyn, der seit den 1970er Jahren ein Ziel für Cruising im Freien ist.

Wir fanden das Konzept von Outdoor-Cruising und anonymen Hookups in diesem öden Kapitel der Zeitgeschichte besonders interessant. Während Sex-Apps das Kennenlernen im echten Leben fast ausgelöscht haben und die Pandemie derzeit den menschlichen Kontakt verbietet, ist ‘1983‘ eine liebevolle Hommage an eine Ära, die Gefahr, anonyme Begegnungen und Sex-Positivität verherrlicht."

Am 7. Mai werden Man On Man ihr erstes Album via Big Scary Monsters veröffentlichen, produziert haben Bottum und Holman selbst sowie Carlos de la Garza (M83, Paramore, Jimmy Eat World) und Mike Vernon Davis (Foxing, Great Grandpa).


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister