Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STICK TO YOUR GUNS
18.02.2021

Stick To Your Guns Es gibt Neues von Stick To Your Guns. Zumindest ein paar wenige neu eingespielt alte Songs. Heute erscheint die Akustik-EP "The Meaning Remains" mit drei Liedern, die sonst ein wenig anders klingen. Die Wahl fiel auf "Amber", "Nobody" und "Forgiveness Of Self". Als vierten Song haben Stick To Your Guns den A-Ha Klassiker "Take On Me" aufgenommen, der tatsächlich ziemlich klasse geworden ist. Und das nicht nur wegen der großartigen Saxopohon-Einsätze …

Sänger Jesse Barnett sagt: "Obwohl das Setting dieser Songs nachdenklich und düster erscheinen mag, bleibt der Kern der Texte genauso energiegeladen und leidenschaftlich wütend wie sie in der Full-Band Version gedacht waren. Sie werden leise und sanft gesungen und zielen auf die gleiche Tiefe, mit der ich sie vormals geshoutet habe. Für uns als Band gehen Wut und Frieden, Krach und Ruhe Hand in Hand. Beide extreme Pole sind Werkzeuge, von denen wir glauben. dass sie notwendig sind, um unsere Botschaft zu transportieren. Wir hoffen, Ihr genießt diese Songs - die ihr schon tausendmal gehört habt - jetzt auf eine neue Art und Weise."

Ab sofort ist "The Meaning Remains" digital verfügbar, am 5. März erscheint die EP dann auch als extrem tolle, weil wirklich sternförmige 7"-Single in mehreren Splatter-Pressungen. Mustard & Red(ish) gibt’s im End Hits Shop, White with Red(ish) bei Impericon und Gold bei anderen ausgesuchten Mailordern wie Finest Vinyl. Aber Achtung: Jede Version ist limitiert!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister