Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE OFFSPRING
24.02.2021

The Offspring Jetzt wird’s: nostalgisch. The Offspring melden sich zurück. Es gibt jetzt einen neuen Song und ein neues Album wird auch bald erscheinen. Neun Jahre nach dem letzten. "Let The Bad Times Roll" wird es heißen und ab dem 16. April in den Läden stehen. Beheimatet ist es auf Concord Records, produziert hat erneut Bob Rock. Gemeinsam haben sie zwölf neue Songs aufgenommen, von denen der erste ab sofort gehört werden darf. Hier läuft das Lyric Video zum Titeltrack.

Über den sagt Sänger Dexter Holland: "Ich habe das Gefühl, dass wir an einem besonderen Punkt der Geschichte stehen, an dem die Führer der größten Nationen nicht mehr sagen ‘wir tun unser Bestes’, sondern eher so etwas wie ‘scheiß doch drauf’, und das ist ganz schön unheimlich." Und Gitarrist Noodles sagt über Song und Albumtitel: "Man sagt doch, wenn schon alles den Bach runtergeht, dann sollten wir wenigstens das Beste daraus machen – oder unseren Abgang zumindest locker und ausgelassen machen. 'Let The Bad Times Roll'!" Klingt nach einem: Plan. Irgendwie.



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister