Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BROILERS
26.02.2021

Broilers Schon 2019 wurden die ersten neuen Shows der Broilers angekündigt. Sicher, sie wurden verschoben, aber man wusste: Da kommt noch was. Seit Anfang diesen Jahres nun weiß man auch: Es kommt "Puro Amor" und es kommt am 23. April.

Angekündigt waren "46 Minuten und 14 Songs über die echte, wahre, große und pure Liebe, mit all ihren Höhen und Tiefen. Vom ersten zarten Kuss, vom Knutschfleck zur Bisswunde, über das warme Gefühl eines Zuhauses, vom schlimmsten Streit bis zum schmerzhaften Verlust. Pathos, Emotionen, Kontraste. Da sind wuchtige Bläsersätze, Offbeats, da ist Soul und Rocksteady, da sind Flirts mit Power-Pop und Kitsch." Doch wie das am Ende wirklich klingt?

Das weiß man erst seit heute. Zumindest wie ein kleiner Teil, wie der erste Song klingt. Heute nämlich feierte das Video zu "Gib das Schiff nicht auf" seine Premiere. Ein ziemlich tolles Video und ein ziemlich toller Song! Das macht Lust auf "Puro Amor" und natürlich auch Lust auf live:

10.07.2021 Essen, Stadion
23.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer (ausverkauft)
24.07.2021 Hamburg, Open Air Am Volkspark
31.07.2021 Losheim, Strandbad
07.08.2021 Berlin, Waldbühne
21.08.2021 Kassel, Messe (ausverkauft)
27.08.2021 Rostock, IGA Park


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister