Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AFI
26.02.2021

AFI Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag: Im Januar erst tauchten mit "Twisted Tongues" und "Escape From Los Angeles" plötzlich zwei neue Songs von AFI auf. Von einem neuen Album war aber damals nur die Rede …

Nun ist es mehr, nun ist es Fakt. Am 11. Juni erscheint "Bodies". Veröffentlicht wird auf Rise Records, produziert hat Gitarrist Jade Puget, den Mix übernahm Tony Hoffer (M83, Phoenix, Silversun Pickups). Viel wichtiger aber ist: Mit "Begging For Trouble" und "Looking Tragic" gibt es auch noch zwei weitere neue Songs zu hören. Zwei wunderbare, klassische AFI-Schmachter, die auf ein richtig großes Album hoffen lassen, das gleichzeitig wohl auch mal wieder etwas anders klingt.

Bassist Hunter Burgan nämlich sagt: "Jedes Album ist eine Möglichkeit, den Leuten einen Schnappschuss unserer Entwicklung zu zeigen. Und mit dieser Band gibt es immer etwas Neues. Denn wir spielen zwar schon so lange zusammen und ich kenne meine Bandkollegen wirklich sehr gut, aber trotzdem bin ich immer wieder von den neuen Dingen überrascht, mit denen sie ankommen." Und wir jetzt: auch. Und gespannt und voller Vorfreude.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister