Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOSCOW DEATH BRIGADE
02.03.2021

Moscow Death Brigade Im vergangenen Jahr erst erschien ihr wunderbares "Bad Accent Anthems"-Album von Moscow Death Brigade, das die Band in unserem Interview wie folgt beschrieb: "Das Album beginnt mit einem Punkrock-Track und endet mit einer Rave-Hymne - und dazwischen werden wir nicht einmal langsamer. Dazu ist jeder der elf Tracks einzigartig. Wir wurden von verschiedenen Genres von HipHop über Black Metal bis hin zu Drum n Bass, EDM und Rave inspiriert, behielten aber dennoch unsere Hardcore Punk-Attitüde."

Jetzt legt die Band schon nach und veröffentlicht am 9. April eine neue 7 Inch namens "Flares Are Burning". Angekündigt werden Raps auf akustischen Gitarrenriffs und russischen Balalaika sowie Texte, die von Straßenkultur, Graffiti und dem Kampf gegen hasserfüllte Ideologien und Ungerechtigkeiten inspiriert sind. Wir sind: gespannt!

Noch mehr Neues: Es gibt ein neues Video zum etwas älteren Song "Crocodile Style", das der deutsche Künstler Noah Rian Joos (@rian.exe) gezeichnet und animiert hat. Ski Mask G von Moscow Death Brigade sagt dazu: "Wir lieben es, mit unseren Fans aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten - ob wir nun Musikvideos drehen oder Spenden für wohltätige Zwecke sammeln, unsere internationale Brother- und Sisterhood ist immer bereit, mit uns in die Box zu springen und coole Sachen zu machen. Wir haben gesehen, dass rian.exe kurze Animationen mit unserem Krokodil und MDB-Musik im Hintergrund gepostet hat und fanden sie toll - also haben wir uns bei ihm gemeldet und einige Zeit später - boom, ein voll animiertes Crocodile Style Musikvideo!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister