Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES
03.03.2021

The Mighty Mighty Bosstones Erst Ende Januar kamen The Mighty Mighty Bosstones mit einem neuen Song und einem neuen Label um die Ecke. Wir feierten das Ganze hier.

Jetzt geht es schon wieder mit doppelten Neuigkeiten weiter. Zum einen haben sie mit "I Don’t Believe In Anything" einen weiteren und erneut ziemlich tollen Song veröffentlicht. Und zum anderen gibt es nun Butter bei die Fische namens Album! "When God Was Great" erscheint am 7. Mai und wird die Platten-Premiere von The Mighty Mighty Bosstones auf Hellcat Records sein.

Wie es dazu kam erklärt Sänger Dicky Barrett: "Wir hatten einfach mal angefangen, Songs zu schreiben, ganz ohne Zeitplan oder so. Und plötzlich änderte sich die Welt und besondere Events, auf die wir uns gefreut hatten, wie zum Beispiel mit den Madness im Greek Theatre zu spielen, wurden uns genommen. Wir haben dann dafür beim Songwriting ordentlich Gas gegeben, wir waren wirklich inspiriert. Und so grimmig um uns herum alles war, es hat uns noch nie so viel Spaß gemacht, eine Platte zu machen."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister