Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
04.03.2021

News kompakt Wir müssen reden. Sagen wir, sagen auch Shirley Holmes. Denn: "Kommunikation: The A and O. The Lösung and the Problem. Zu oft unterschätzt. Und in Kombi mit Empathiekursen die vielleicht wichtigste Anwärterin auf ein eigenes Schulfach. Finden wir. Und haben das Thema mit drei Worten in 88 Sekunden hocheffizient auf den Punkt gebracht. Yo!" Hier läuft das neue Video zu "Oh oh". +++ Oh, live! Oh lecker: Der zweite Teil der Schokoladen Live Session ist online, gespielt von den tollen Val Sinestra. Drei Songs von "Zerlegung", einer davon mit Vizediktator, elf Minuten und 30 Sekunden feinste Musik. +++ Keine drei Minuten dauert das neue Video von The Dirty Nil. Feinste Musik und dank der Fan-Videos auch feinste Unterhaltung aber bietet auch der Clip zu "Elvis '77".



Indie? Pop? Rap? Ja. Gestern erschien die neue und die tolle Girl In Red-Single "Serotonin", am 30. April dann folgt ihr Debüt "If I Could Make It Go Quiet", mit und auf dem Marie Ulven versucht, "zu lernen, wie es ist, ein Mensch zu sein, mit dem Schmerz zu leben, zu wissen, dass ich nur aus Fleisch und Knochen bin; wütend, gebrochen und unversöhnlich zu sein und trotzdem in der Lage zu sein, mein Herz auf der Zunge zu tragen […] einfach zu verstehen, was zum Teufel los ist." +++ Kaktus Einarsson ist der Fronter von Fufanu, am 21. Mai aber veröffentlicht er sein Solo-Album namens Kick The Ladder. Den Titelrack gibt es schon. +++ Am 28. Mai dann folgt mit "Swimming Static" das neue Album von Elder Island, angekündigt wird eine "Genremixtur aus Electronica, House, Pop & Neo-Soul", das bereits zu hörende und zu sehende "Purely Educational" macht schon mal Lust darauf.



Mit Young Shakespeare erscheint am 26. März ein bisher unveröffentlichter Live-Mitschnitt und Konzertfilm von Neil Young, unter anderem mit frühen Aufnahmen von "The Needle And The Damage Done" und "Heart Of Gold". Hier gibt es einen Trailer. +++ John Hiatt veröffentlicht zusammen mit der Jerry Douglas Band am 21. Mai das neue Album "Leftover Feelings". Ein Album ohne Drummer, aber dafür mit ganz viel Bluegrass. Vorab gibt es "All The Lilacs In Ohio". +++ Wann die neue Black River Delta-Platte erscheint, ist noch nicht ganz sicher. Einen weiteren neuen Song aber gibt es trotzdem schon, hier läuft das Video zu "Burning And Burning". +++ Nachdem Para Lia gerade erst ihr tolles Album "Gone With The Flow" auf Vinyl veröffentlichten, schieben sie jetzt das Video zu "Children Of The Flood" nach.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister