Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PALMS
05.03.2021

Palms Im Januar meldeten sich Palms nach fünf Jahren mit neuer Musik zurück und veröffentlichten den wunderbaren Song "This One Is Your One". Frontmann und Songwriter Al Grigg sagte damals: "Auf einer superpersönlichen Ebene ist der Song einfach für meinen Freund. Weil er einfach großartig ist! Auf einem etwas universelleren Level handelt der Song von der heilenden Wirkung der Liebe. Ja, natürlich ist das kitschig wie sonst was. Aber ich habe in den letzten Jahren so viele Downer-Songs geschrieben, dass es an der Zeit war, auch mal sowas zu schreiben."

Jetzt schieben die vier Australier einen weiteren neuen und wieder tollen Song nach. Und auch "Calling" ist ein sehr persönliches Stück Musik geworden. Noch mal Al Grigg : "Dieser Song handelt von meinem Coming-Out, zu sich selbst zu stehen und stolz auf sich zu sein - Aber er möchte auch sagen, dass man sich manchmal einfach trauen muss, seinen beschissenen Job hinter sich zu lassen, oder diese eine Sache, die du schon so lange machen willst, endlich zu machen. Du weißt - Da wartest der Sonnenschein auf dich, wenn du dich einfach traust. Dieser Song soll dir den Mut dazu geben!"

Passend zum neuen Song wurde auch eine neue EP angekündigt. "Intensity Sunshine" enthält fünf Songs und erscheint am 9. April über das Band-eigene Label.



Surfempfehlung:
www.facebook.com/palmsmusic

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister