Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OUT OF LOVE
09.03.2021

Out Of Love Man soll ja nicht so übertreiben. Erstmal ab- und nicht zu viel erwarten, lieber ein bisschen entspannen und dann mal schauen. Soll man. Kann man aber nicht immer. Denn jetzt sind Out Of Love und was die machen, ist riesig. Richtig riesig und mindestens einer von uns ist: In Love!

Am 16. April veröffentlichen die Briten mit "Funny Feeling" eine neue, fünf Songs umfassende EP auf Venn Records (Gallows, Marmozets, Milk Teeth) und der erste Song ist eben … riesig! "Play Pretend" heißt er und wer auf hippen Indie-Punk steht, auf dreckig-poppiges Nerdzeug, der wird diesen Song übertrieben gut finden. Versprochen!



Sänger Jack Rogers sagt über den Song: "'Play Pretend' handelt von dem selbstzerstörerischen Drang, 'neu anzufangen' und sich nicht mit seinen Problemen, Traumata und dem Leben auseinandersetzen zu wollen. Man möchte einfach nur den Reset-Knopf drücken. Ich denke, wir alle fühlen uns irgendwann in unserem Leben so... die Idee eines Neuanfangs klingt verlockend, aber wenn du dich nicht mit diesen Gefühlen und Problemen in deiner Welt auseinandersetzt, werden diese Probleme dir folgen, wohin du auch läufst. Dieser Song ist für jeden, der mit sich selbst zu kämpfen hat. Was auch immer dein Kampf ist, sei stolz, dass du dich durchsetzt, zu deinen Unsicherheiten stehst und als Mensch wächst. Gib niemals auf - auch nicht an den Tagen, an denen du nicht du selbst sein willst. Wir sind alle schöne, verkorkste, verängstigte Menschen, die für immer zusammengehören. Sei immer freundlich und sei stolz darauf, dass du du bist!"

Und wer jetzt denkt: Okay, ein Song. Der denkt falsch, "Funny Feeling" wird die zweite EP von Out Of Love, im vergangenen Jahr kam mit "I Am Not Me" die erste, unter anderem mit Songs wie dem ebenfalls … riesigen " S.L.U.M.P.".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister