Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CITIZEN
10.03.2021

Citizen Die tollen Citizen veröffentlichen am 26. März ihr neues Album "Life In Your Glass World". Wir freuten uns bereits hier. Und waren neugierig. Also haben wir mal nachgefragt. Sänger Mat Kerekes sagte uns: "Zum ersten Mal ist das Album genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben alles genau so gemacht, wie wir es wollten, und mussten uns nach niemanden richten. Es war wirklich cool, dieses Mal die totale Kontrolle zu haben. Im Vergleich zu den Demos hat sich nicht viel verändert. Wenn es sich richtig anfühlte, haben wir es einfach so gemacht. Das hatte einen großen Einfluss, wir haben die ganze Zeit auf unser Bauchgefühl vertraut und das war's."

Das komplette Interview geht rund zur Veröffentlichung der Platte online, vorab gibt es mit "Black And Red" einen weiteren Song aus dem Album zu hören,


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister