Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SARAH WALK
11.03.2021

Sarah Walk Im vergangenen Jahr veröffentlichte Sarah Walk ihr "Another Me"-Album, über das wir rezensierten, dass sie sich damit endgültig vom gefürchteten Folkpop-Label freigemacht hat und nannten es zudem ein politisches Statement auf emotionaler Basis. Jetzt hat die amerikanische Sängerin und Songwriterin ihre Version von "Nothing Compares 2 U" veröffentlicht.

Sie selbst sagt dazu: "Ehrlich gesagt war es schon sehr lange her, dass ich 'Nothing Compares 2 U' gehört hatte, und ich dachte, das könnte durchaus ein Vorteil sein. Denn ich mich nicht von den anderen Versionen, die bereits existierten, beeinflussen lassen, sondern es auf meine eigene Art machen. Mir gefiel die Idee, den Titel immer und immer wieder zu wiederholen, fast wie in Trance, mit diesen bedrohlichen Akkorden und wütenden Gitarrensounds, die sich dahinter aufbauen. Ich hatte immer wieder dieses Bild vor Augen, wie ich diesen sich wiederholenden Text auf der Bühne singe und versuche, mir einzureden, dass es mir gut geht ... während sich der Vorhang hinter mir öffnet, ohne dass ich es weiß, und all die Erinnerungen, die Wut und den Herzschmerz freilegt, die ich wirklich fühle, aber noch nicht akzeptieren oder zugeben kann."

Hier läuft das Video zu "Nothing Compares 2 U".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister