Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CLEOPATRICK
12.03.2021

Cleopatrick Und weiter geht’s! Nach dem bereits tollen "Good Grief", das Ende vergangenen Jahres erschien, schieben Cleopatrick mit "The Drake" den nächsten Song vom kommenden Debütalbum nach. Einen durchaus persönlichen und fast schon traumatischen Song. Denn er handelt von einer ihren ersten etwas größeren Shows 2017 im The Drake in Toronto. Sie waren total aufgeregt und wollten die Menschen natürlich beeindrucken. Doch dann entdeckten sie ein paar Typen im Publikum. Die beiden erinnern sich:

"Es waren 'die Jungs'. Die Art von 'die Jungs', die unsere Liebe zur Musik in der Highschool peinlich fanden. Die Art von 'den Jungs', denen wir durch diese Band zu entkommen versuchten. Die Art von 'die Jungs', über die wir die komplette EP geschrieben hatten. Das hat alles ruiniert. Ehrlich, es war eine der schlimmsten Shows, die wir je gespielt haben. Dieser Song handelt von jener Nacht im Drake, von Arschlöchern aus unserer Heimatstadt. Er handelt davon, niemals für sich selbst einzustehen und er handelt davon, sich auf den Tag zu freuen, an dem man die Highschool-Idioten hinter sich lassen kann."

Haben sie geschafft. Und wir sind jetzt sehr gespannt, wie es mit der noch jungen Band, die schon einiges erreicht und erlebt hat, weitergeht.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister