Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SCHRENG SCHRENG & LA LA
12.03.2021

Schreng Schreng & La La Anfang Februar. Schreng Schreng & La La kündigen nicht nur ihr neues Album "Projekt 82" an, das am 26. März auf Rookie Records erscheint. Sie hauen mit dem tollen "Alukappenspacken" auch einen Song raus, den man so nicht von den beiden erwartet hatte. Zumindest nicht musikalisch, denn das Ding ist: Punkrock, Lärm, wasistdalos?

Wir haben bei Lasse und Jörkk nachgefragt. Ausnahme oder kann das öfter passieren? Lasse: "Ich glaube, da es live nicht umsetzbar ist, wird es eine Ausnahme bleiben". Und Jörkk: "Reines Album-Goodie. Ich finde das schön, sowas mal zu machen, aber die Live-Umsetzung solcher Studio-Momente kann schnell zu einer angestrengt konstruiert wirkenden Angelegenheit werden."

Womit das auch geklärt werde. Das komplette Interview mit Schreng Schreng & La La geht zur Veröffentlichung des Albums online. Vorab haben die beiden einen weiteren Song releast. Hier läuft das Video zu "Du kaputt, ich kaputt". Auch der Song ist toll, auch der ist anders. Zumindest ein bisschen …



Surfempfehlung:
www.facebook.com/LaSchreng

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister