Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAN DELAY
19.03.2021

Jan Delay Nach dem "Intro" kommt natürlich … die "Eule". Logisch. Es ist der zweite Song vom kommenden Album von Jan Delay und der wartet mit einem besonderen Feature auf: Marteria ist am Start und der freut sich sehr und postet:

"Es ist ein warmer Sommer im Jahr 2007. Ich bin 25 Jahre alt, bekomme Arbeitslosengeld 2 und irgendwie läufts einfach gar nicht bei mir. Ich sitze bei meiner Mama zum Mittagessen und da kommt über MySpace eine Nachricht rein. Sie ist von Jan Delay. Er fragt mich: Hey Marteria, hast du Bock mich auf meiner großen Hallentour als Support-Act zu begleiten? Oh mein Gott ... Das war ein sehr prägender Tag und Moment für mich, weil es einfach der Anfang war und ich mich endlich vor einer großen Menge beweisen konnte. Danke für diese Chance Jan Delay, das werd ich dir nie vergessen.
Und jetzt checkt unseren neuen Song."

Der Song wird Teil von "Earth, Wind & Feiern" sein, das am 21. Mai erscheint, Delay sagt über "Eule": "Ich mache meine Mucke eigentlich fast immer nachts, denn ich liebe diese ganz besondere Energie, die aus der nächtlichen Ruhe entsteht. Darum wollte ich schon immer mal eine Ode an die Nacht schreiben. Ihr 'Danke!' sagen. Und da ist die Eule natürlich eine dankbare Protagonistin, denn hier werden keine frühen Würmer gefangen!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister